Büro- und Homeservice

Als Running Therapeut biete ich Physiotherapie, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Massagen und Yoga an – bei Ihnen zuhause oder in Ihrem Unternehmen.

HOMESERVICE
Für wen?

Patienten, die nicht außer Haus können oder wollen - z.B. wegen Kindern, Krankheit, Schwangerschaft oder einfach aus Zeitmangel

Angebot:

• Yoga in den eigenen vier Wänden
  • Massage in den eigenen vier Wänden
  • "Babyparty": Babymassage in der Gruppe – ganz entspannt  zuhause
  • Personal Training
Ihre Vorteile beim Home-Service
  • An-  und Abfahrt, Parkplatzsuche und Wartezeit entfallen
  • Individualität: Ihre Bedürfnisse und Ihr Alltag stehen im Mittelpunkt
  • Wohlfühlatmosphäre in den eigenen vier Wänden

FIRMENFITNESS
Eine Studie der Berliner Charité zeigt, dass Rückenschmerzen der häufigste Anlass zur Krankschreibung in Deutschland sind. Etwa 90 Prozent der Rückenschmerzen sind auf Muskelverspannungen zurückzuführen, die durch Haltungsfehler mit Fehlbelastung der Wirbelsäule zustande kommen.

Das unkomplizierte, zeitsparende und kostensenkende Behandlungskonzept der mobilen Bürobehandlung löst körperliche Verspannungen und bietet die Möglichkeit, Kraft und Energie zu tanken. Außerdem wird neben Motivation und Spaß an der Arbeit vor allem die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter gesteigert.

Der mobile Behandlungsservice bietet auch die Möglichkeit, im Rahmen eines Gesundheitstages, bei Festen oder als sinnvolles Geschenk für Entspannung und Erholung zu sorgen.

In einer persönlichen Beratung werden richtige Maßnahmen im Gesundheitsmanagement ergriffen und sinnvoll aufeinander abgestimmt. Von Ergonomie am Arbeitsplatz über präventive Bewegungs-, Entspannungs-, Ernährungstipps bis hin zu Yoga.

Vorteile für Unternehmen:

• zu 100 Prozent steuerlich absetzbar (bis zu 500 EUR pro Mitarbeiter/Jahr)
  • leistungsfähige, zufriedene, motivierte und gesunde MitarbeiterInnen